Samstag, 27. April 2013

Nährausch mal anders :/


Kleiner Post für meine nicht FB Leser. So war es das ich in den letzten 2 Wochen kaum bis gar nicht mehr nähen konnte. Grausam..furchtbar...soooooo gemein .... dafür gibt's einen zwar einfachen für mich aber hoch nervigen Grund. Ich bin ja nu keine 20 mehr..Als Mama..Frau und was man so ist schändet man seinen Körper doch mehr..Belastbarkeit wird überspannt weil's einfach nicht anders möglich ist. Tja in meinem Alter mit meinem niedrigen Blutdruck kam es wie es kommen musste :o( 
Schwindelanfälle...Müdigkeit Migräne zum sterben und und und...das allerschlimmste Übel für mich jedoch war/ist..Vom nähen wird mir schwindelig. Keine 10min an der Maschine dreht sich mir alles. Ich hät's nie für möglich gehalten wie sehres mir fehlt.
Alleine fürs "Ausgeglichen sein" merk ich meine Maschinen-Joga feeeeeeeeeehlt *schnief*

Na ja nu hab ich so langsam gaaaaaaaaanz langsam...wieder genäht. Mein Kissen für die Deko im Garten welche wie einige wissen letztes Jahr nie fertig wurde *schäm*
ach da fällt mir ein wir besitzen jetzt einen riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Tisch mit 6 Stühlen drum an dem wir endlich grillen..sitzen...schnattern können <3 Zeig ich euch wenn mein Dekowahn mich überkommen hat nech ;o)

Und ne kleine aber feine Michelmütze die auch schon ausgedruckt Staub angesetzt hat für Eric. 

Es wird *hoff* bald wieder besser..Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe einen Blog Award für dich, aber nur wenn du ihn willst :)
    Gruß TiiWee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen