Samstag, 12. Januar 2013

Bevor ich euch

Schon am Mittwoch das bereits Probe genähte Sahneteilchen für mein Lieblings Fräulein Rosa für die ich mir wie immer gern die Zeit nehme zeige.
Fiel mir doch glatt ein das ich das letzte noch nicht gezeigt habe ;o)

Ein kleiner Baumeister Schlafanzug für das zornige Familienpupsi, der Mama im Moment echt auf Trab hällt so zwischen Magen-Darm des einen und diversen Unfällen der anderen Kinder.(Klingt irgendwie immer als würden hier 20 davon rum hüpfen gelle :D ) Aber nee es ist wirklich so das die Wintermonate oft die Zeit der Katastrophen..Unfälle und gesammelten Unschönigkeiten sind.Viele wissen sicher wovon ich schreibe.

Nu aber der Werbung wegen ;o) Das E-Book Beinschmeichler von rosarosa die Leggings vielseitig einsetzbar mit oder ohne Bündchen wenn man mag Gummi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen