Freitag, 13. Juli 2012

Wohin man schaut

Liest man auf den Blogs den Satz Endlich Ferien. Tja wir hier in Ba-Wü gehören mit den Nachbarn des feinen bayernländles zu den Letzten.Gestraft von Hitze ...Sommerfesten..Ausflügen..Terminen mit Lehrern.Mein Kühlschrank voll mit A4 Blättern das man ihn wenn man nicht wüsste das da ein Kühlschrank steht,ihn sicher nicht finden würde :o/ tja so Bin ich mal wieder Supermum und backe Torten für Feste..organisiere zwischen Terminen mit Lehrern einer kurzfristigen Anmeldung meines Sohnes in eine andere Schule so kurz vor den Sommerferien hat man ja eigentlich schon den Punkt der Ferienüberreife erreicht. So locke ich mir die letzten Reserven aus meinem noch von der Sommergrippe geschwächten weil nicht auskuriertem Körper. 
Freu ich mich noch vor ein paar Tagen für meinen Sohn das ein Tag Klassenausflug ansteht. Nun fällt er beim rennen, stolpert wohl ungünstig und weil das nicht genug ist noch auf sein Gesicht :( Er kam sehr frustriert Heim. Mit einer blutigen Gesichtshälfte..es war wohl ein Stein der sein Nasenloch traf..ich sags euch..echt schlimm.
Da er in letzter Zeit oft fragte "Mama wann nähst du mal wieder etwas für mich?" 
Kam meine liebe Freundin Carmen kurz darauf mit der Idee ihm ein Kühlschrankmonzta als Trösterli zu nähen. Danke nochmal Liebes! 

Da ich ja wie üblich auf dem Sprung zum nächsten Termin bin ..setz ich euch gern später den Link dafür ein..Soweit meine Erinnerungen noch reichen nennt sich der Blog aprilkind.
In dem Sinne allen ein schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen