Mittwoch, 18. Juli 2012

Von großen Zielen und kleinen Erfolgen

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist.Wenn ich etwas anfange bin ich manchmal etwas...wie soll man das beschreiben? Ich steck mir gleich höhere Ziele als möglich.
Egal ob es der Anfang von der Näherei war oder jetzt Projekt Häkeln ;o)
So ist mir dieses Buch sehr oft auf Blogs oder bei meinem Buchversand aufgefallen.Irgendwann konnt ich nicht anders und hab's bestellt. Son klein wenig mit dem
Gedanken ob ich auch verstehe was gemeint ist und siehe da: Mein erster Granny wurde beim ersten Versuch über 2 Abende *lach* tatsächlich fast ein Quadrat. Fazit: Ist doch nicht so schwer wie gedacht. So kann ich als Häkelhonk auch jedem der ein gewisses Grundwissen in Häkelkunde besitzt das Buch empfehlen. Dazu hab ich noch son kleines süßes Häkelmaschen neu entdeckt (oder so ähnlich ) bestellt *NurBahnhofversteh*
Da frag ich mich ob die superHäkelprofis selbst überhaupt verstehen was gemeint ist.
So flux über eine halbe A5 Seite komisch geschrieben aber sooooooooo schöne Schals das ich hoffnungsloser Romantiker Handmadegeschädigte doch unbedingt auch diesen einen Schal im Winter tragen will *schnief*  Aber egal....es gab ja auch Erfolge. Rechts vom Granny eine Testblume aus einer Farbe E-book von Strickliese welches ich auch nur empfehlen kann weil  ICH HABS GESCHAFFT DANN KANNST DU ES AUCH :o)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es ja zu häkeln.. guck doch mal in meinem Blog vorbei :-)

    AntwortenLöschen