Samstag, 16. Juni 2012

Heute war Tag der kleinen (großen) Freude

 Hach an manchen Tagen liebe ich die Post.Meine mir selbst zum noch nicht Geburtstag geschenkte Kette.Bin sooooooooooooo verliebt.So hatte ich ein Päckchen von einer lieben Freundin.Ohne sie ich warscheinlich nie das nötige Selbstvertrauen gehabt hätte mit meinen Werken in die Öffentlichkeit zu gehen.Eine von der Sorte die einem in den Popo tritt.Eine die einem auch mal das nötige "Du kannst das toll" Vermittelt.Eine die weiß wenns einem schlecht geht.Eine die einem ne SMS schreibt und fragt wie es dir gerade geht weil sie weiß was man gerade durch macht.Aber auch eine Mama,Ehefrau und Tochter die selbst in Schichten als Krankenschwester arbeiten und wohl am WE bei der Nachtschicht noch das Schaf für mich gehäkelt hat??? Tja ...so liebe Menschen findet man im Netz.Abgesehen von gezick,Neid und was man dort alles trifft gibts genau diese EINE.Mehr als DANKE das du immer für mich da warst/bist bleibt mir jetzt nicht übrig zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen